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Michael2589
vor 4 Jahren
Guten Tag @MaRa1407 ,
hast du mal dein Media Receivers Neu gestartet du musst wie folgt vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
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Ludwig II
Antwort
von
Michael2589
vor 4 Jahren
Ich glaub du bringst da was durcheinander.
Ein Router kann doch nicht mit einem Develo-Adapter verbunden sein, allenfalls der Receiver per Devolo-Adapter mit dem Router.
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
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MaRa1407
Antwort
von
Michael2589
vor 4 Jahren
Der Reciever ist mit dem Router verbunden.
Außerdem ging es bis gestern doch alles.
Mein Reciever muss defekt sein der startet nicht und gibt kein Bild
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Ludwig II
Antwort
von
Michael2589
vor 4 Jahren
@MaRa1407
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
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Michael2589
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MaRa1407