Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reciever funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Mein Reciever startet gar nicht mehr.
Nur schwarzes Bild.
175
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
91
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
105
0
2
172
0
1
162
0
3
Gelöst
408
0
3
Michael2589
2 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Guten Tag @MaRa1407 ,
hast du mal dein Media Receivers Neu gestartet du musst wie folgt vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Michael2589
vor 4 Jahren
@MaRa1407
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
2