Gelöst
Regelmäßig DSL nicht synchron
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit 29.01.2021 einen Hybridanschluss der Telekom. Seit dem 30.01. habe ich jeden Abend kein Verbindung mehr über die "Kupfer" Leitung, LTE funktioniert weiter. Ich habe bereits eine Störung bei der Telekom gemeldet, da aber tagsüber gemessen wurde war alls in Ordnung. Ich habe heute morgen die Log Datei von meinen Speedport ausgelesen, kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Hardware problem des Routers ist oder ob es doch eher an der Leitung liegt.
Gruß Tim
824
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
1
vor 6 Jahren
198
0
2
vor 6 Jahren
2591
0
3
1040
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.