Gelöst
Regio M m. Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo, es wäre schön wenn dich einer meiner Probleme mal wirklich annimmt. Erst wird einem Regio verkauft, man fragt wie es mit Fernsehen ist, das geht. Ich unterschreib dann warte ich 8 Wochen auf die Bereitstellung um dann festzustellen TV geht nicht. An der Hotline muss man dann ein anderes TV Paket wählen. Wenn ich Glück habe geht es dann am Samstag. Gemacht. Anruf im Shop und um Rückruf gebeten 3 Std. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Nachfrage. Das ist Kundenservice pur. Da überlegt echt ob man nicht einfach kündigt. Es wäre schön wenn sich mal jemand meldet und mir bestätigt das es jetzt alles klappt oder Beschleunigt. Stammkunde seit 2004 und jetzt sowas…..
261
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
59
0
1
1563
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na dann, das gleiche wie überall.
Hoffentlich kommt bald die Stadt mit ihrem Netz und dann tachüss Telekom…… geiler Kundenservice…. Wenn es bei Google ein Minus gäbe würde genau das jetzt kommen.
mal schauen wann sich jemand dazu rührt
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Wachti
Allerdings kann das Team hier einen Kontakt zum RegioTeam für Dich herstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Wachti ,
tatsächlich hat hier @Marcel2605 bereits die richtige Antwort gegeben.
Ich würde Sie gern unterstützen, allerdings ist das nicht möglich.
Ich stelle gern bei Bedarf einen Kontakt her.
Geben Sie mir gerne einen Ping hier.
Grüße Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von