Gelöst

Regio M m. Magenta TV

vor 4 Jahren

Hallo,  es wäre schön wenn dich einer meiner Probleme mal wirklich annimmt. Erst wird einem Regio verkauft, man fragt wie es mit Fernsehen ist, das geht. Ich unterschreib dann warte ich 8 Wochen auf die Bereitstellung um dann festzustellen TV geht nicht. An der Hotline muss man dann ein anderes TV Paket wählen. Wenn ich Glück habe geht es dann am Samstag. Gemacht. Anruf im Shop und um Rückruf gebeten 3 Std. Kein Rückruf trotz mehrmaliger Nachfrage. Das ist Kundenservice pur. Da überlegt echt ob man nicht einfach kündigt. Es wäre schön wenn sich mal jemand meldet und mir bestätigt das es jetzt alles klappt oder Beschleunigt. Stammkunde seit 2004 und jetzt sowas…..

261

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
      0800 33 06807


      Hier kann keiner helfen.
      Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na dann, das gleiche wie überall. 

      Hoffentlich kommt bald die Stadt mit ihrem Netz und dann tachüss Telekom…… geiler Kundenservice…. Wenn es bei Google ein Minus gäbe würde genau das jetzt kommen.

       

      mal schauen wann sich jemand dazu rührt

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Wachti 

      Allerdings kann das Team hier einen Kontakt zum RegioTeam für Dich herstellen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @Wachti ,

       

      tatsächlich hat hier @Marcel2605  bereits die richtige Antwort gegeben.

      Ich würde Sie gern unterstützen, allerdings ist das nicht möglich.

       

      Ich stelle gern bei Bedarf einen Kontakt her.

      Geben Sie mir gerne einen Ping hier.

       

      Grüße Claudia Bö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen