Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Regio M Tarif nicht auswählbar
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich wollte online gerne den Tarif für meinen Anschluss in den MagentaZuhause Regio M wechseln. Leider wird mir dieser nicht zur Auswahl angezeigt. Dieser sollte aber aufgrund der Kooperation mit M-Net verfügbar sein.
Alle Häuser um uns rum haben diese Auswahlmöglichkeit und stellenweise auch schon Anschlüsse beantragt. Über M-Net direkt hätte ich auch die Möglichkeit den Anschluss zu buchen.
Was kann ich hierfür tun damit mein Anschluss auch erkannt bzw. angezeigt wird?
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
3
265
0
2
501
0
6
750
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Murmeltier1001
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Die Hotline könnte das für dich buchen.
Viele Grüße
Marcel
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Murmeltier1001
Super.
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Gruß Marcel
2