Regio Tarif
vor 11 Jahren
Sehr geehrtes Kundenservice Team,
ich habe seit Jahren einen Handyvertrag als Geschäftskunde.
Nun sind wir umgezogen und ich wollte, weil beim Handyvertrag alles super lief, auch mein Festnetzanschluss inkl. TV über die Telekom abschließen.
Ich buchte den Magenta S REGIO! Tarif. Ich buchte den Tarif über CHECK24 und wurde leider falsch beraten. Mit dem Magenta S Tarif kann ich nur einen Fernsehsender schauen ODER aufnehmen.
Ich sah das der Magenta M RGIO Tarif nur ca. 5 Euro mehr im Monat kostet also rief ich bei Ihnen an und versuchte den Magenta M REGIO Tarif zu buchen.
Und es fing eine Odyssee ohne gleichen an. Alle meine Anrufe müssten ja bei Ihnen abgespeichert sein bzw. im Verlauf zusehen sein.
Diverse verschiedene Mitarbeiter gaben mir verschiedenste Auskünfte. Über "Kein Problem" und "Nee, den Regio M Tarif kann ich nicht buchen" bis ich zum Schluss eine Dame hatte die Mir sagte das der Rgio Tarif M ab Ende Juni für unsere Gebiet bestellbar ist! Für ca. 5-6 Euro mehr im Monat.
Ich bekam meine Auftragsbestätigung.....
Und fiel fast vom Glauben ab!
Den REGIO M Tarif (mit TV) sollte nun 45 Euro im Monat kosten! Ich rief wieder bei der Hotline an....
Nun bekam ich die Auskunft das der REGIO M Tarif nicht buchbar sei...
Die Dame, die den Vertrag mit mir abschloß, schrieb rein:" Ausdrücklich vom Kunden gewünscht!"
Eine glatte Lüge! Ich vermute das die Dame mir den Preis ohne Mwst. gegeben hat... Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären...
Ich habe immer gesagt für ca. 5-6 Euro mehr im Mopnat buche ich das M Paket aber niemals!!! für über 12 Euro im Monat mehr....
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht??
Traurig zu sehen das nicht einemal die Telekom Mitarbeiter über ihre eigenes Tarifsystem bescheid wissen...
Ich bitte sie der Sache nachzugehen und mir eine verlässliche Auskunft zu geben.
Bin mehr als enttäuscht! Dachte dass diese Zeiten bei der Telekom vorbei sind....
Als i Tüpfelchen...... Es wird momentan damit geworben das die Geschäftskunden ihre Verträge (Handy/Festnetz/IInternet/TV) zusammenfassen können......
Laut Hotline nicht möglich! Anderes Thema, ich weiß! Aber wie kann man damit werben wenn es doch nicht möglich ist??
Viele Grüße aus Bremen
Salime Bezzaz
1040
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
