Reklamation defekter Apple AirPods
vor 4 Jahren
Hallo ... vielleicht kann mir wer helfen 🙏🏻
ich habe im Januar 2020 im Zubehörshop die AirPods gekauft. Seit März sind diese defekt. Seither suche ich Hilfe - lehnt ab da die 12 Monate rum sind, Ansprechpartner auf Telekom.de gibt es nicht, Hotline 08003303000 sagt nein ebenso die 2202. 4 Reklamationen hab ich über Kontaktformular gesendet - 2 wurde ich an verwiesen und 2 mal in Shop geschickt. Im Shop war ich heute - nimmt nur beim ihm gekaufte Ware zurück. Der Tipp des Shopleiters, ich soll eine Vorstandsbeschwerde machen.
aber was ist denn nun der richtige Weg ... 24 Monate muss Telekom als Händler helfen ... aber wer und wie ???
1266
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
