Gelöst
Reklamation Rechnung Januar 2018
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich bin mit der aktuellen Rechnung nicht einverstanden. Für den Zeitraum 08.12.2017 - 31.12.2017 wird mir MagentaZuhause S berechnet, obwohl dies erst ab 13.12. funktionierte. Vom 08.12. -13.12. hatte ich weder Telefon- noch Internetzugang.
Das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket möchte ich auch nicht bezahlen, da der Auftrag zum SpeedportSmart storniert wurde und das Gerät unbenutzt im Originalpaket zurückgesandt wurde.
Die Versandpauschale für den Router akzeptiere ich (widerwillig), da ich das Gerät übereilt am 10.12.17 bestellte, weil ich von einem Defekt meines bisherigen Routers ausging, obwohl es letztendlich an der Leitung lag.
Die Leitung hat übrigens noch einige Macken, es gibt mehr oder weniger regelmäßige Verbindungsabbrüche und der Router (Speedport w724V Typ B) startet plötzlich neu. Im Protokoll des Routers steht auch öfters mal, daß das Gerät neu eingeschalten wurde obwohl das nicht der Fall ist.
MfG,
Enno
634
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
