Solved
Reparatur Speedport pro plus
4 years ago
An meinem Speedport pro plus rastet die SIM Karte nicht mehr ein für die Hybrid Option. Weiß jemand welche Firma im Garantiefall diese Geräte repariert? Bei Amazon gekauft über Warehouse Deals würde mir Amazon das Geld zurück erstatten. Dies ist keine Option für mich, da ich dann das Gerät neu kaufen müsste und dies mittlerweile ca. 100 Euro mehr kostet, als was ich damals dafür gezahlt hatte.
In der Bedienungsanleitung finde ich keine Serviceadresse für das Gerät. Ein Anruf bei der Telekom war auch negativ. Die meinten nur Gerät an Amazon zurück schicken und dann könnte ich eines bei der Telekom mieten oder kaufen. Das klang im Gespräch für mich so, als wenn die Geräte gar nicht repariert werden sondern immer nur getauscht werden.
Kennt jemand eine Serviceadresse für das Gerät? Vielen Dank.
644
0
10
This could help you too
10601
0
2
4 years ago
228
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @herbart1
auch wenn sicherlich unschön, aber in Deinem Fall ist das nur über Deinen Verkäufer regelbar.
Die Telekom ist hier dann, für Dich leider, halt außen vor.
Eine "wirkliche" offizielle Reparaturstelle für die Router gibt es nicht.
Also entweder wie von Amazon vorgeschlagen vorgehen, oder selber versuchen den SIM Slot auszutauschen 🤔
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das ist die Adresse des Herstellers in Bocholt. Hier hatte ich mal Kontakt.
Sagemcom Broadband Germany GmbH
Am Gut Barking 21
46395 Bocholt
0
2
from
4 years ago
Hallo @herbart1,
du hast ja hier von unseren Usern schon genau die richtigen Antworten bekommen. Direkten (Austausch) Service gibt es bei uns nur, wenn du das Gerät direkt bei uns gekauft oder gemietet hast. Anonsten regelt der Verkäufer alles für dich.
Viele Grüße Sören M.
from
4 years ago
Vielen Dank. Da werde ich mich Mal melden. Auf solch eine Antwort hatte ich gehofft
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @herbart1,
du hast ja hier von unseren Usern schon genau die richtigen Antworten bekommen. Direkten (Austausch) Service gibt es bei uns nur, wenn du das Gerät direkt bei uns gekauft oder gemietet hast. Anonsten regelt der Verkäufer alles für dich.
Viele Grüße Sören M.
0