Gelöst

Reset für MR 303 und 201 nach Umstellung auf neuen Tarif

vor 7 Jahren

Nach Umstellung auf den neuen Tarif EntertainTV funktionieren bekanntlich die alten Mediareceiver, wie 303 und 201 nicht mehr.

Nun habe ich bis zur Umstellung auf den neuen Tarif die alten Geräte natürlich noch genutzt. Nach der Umstellung habe ich nun versucht die Geräte auf die Werkseinstellung zurückzusetzten.

Dies geht jedoch nicht mehr so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, denn die Geräte können mit dem neuen Tarif nicht mehr genutzt werden.

Vor Rückgabe der Geräte möchte ich diese jedoch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, insbesondere auch die Daten auf der Festplatte ( MR 303) löschen.

Gibt es eine Lösung?

1055

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @viking43,

     


    viking43 schrieb:

    Vor Rückgabe der Geräte möchte ich diese jedoch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, insbesondere auch die Daten auf der Festplatte ( MR 303) löschen.

    Gibt es eine Lösung?


    ja, einen Reset durchführen, das geht auch grundsätzlich noch nach der Umstellung :-):

    2017-11-24 17_22_34-131104_MR303_TypA+_Manual_Pages_RZ.indd.png

    Nachtrag: 


    @viking43 schrieb:

    Nach Umstellung auf den neuen Tarif EntertainTV funktionieren bekanntlich die alten Mediareceiver, wie 303 und 201 nicht mehr.

     


    Es ist vermutlich der MR 102 gemeint, der 201er ist der neue "Zweitreceiver2.

     

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2169

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3