Ressourcen Mangel
3 years ago
Hallo, habe am 07.12.21 einen Vertrag abgeschlossen. Wunschtermin für den Anschluss, wäre Morgen. Leider habe ich noch nichts schriftlich o.ä erhalten. Ich dachte mir am Freitag, nachfragen kostet ja nichts. Die nette Dame am Telefon sagte mir ,, an dieser Adresse gäbe es Ressourcenmangel ‘‘. Ich war erstaunt und konnte auch nichts damit anfangen. Soweit so gut, sie leitete mich weiter an die Technik, aber deren Aussage brachte mir nichts, weder Termin noch Zeitraum. Somit stehe ich nun da ohne Anschluss und Auskunft über selbigen. Bin drauf und dran zu stornieren und mir einfach eine Box bei O2 mit SIM zu holen.
Jemand Erfahrungen damit, wie lange so etwas dauert oder ob überhaupt etwas gemacht werden kann? Aufgrund von Homeoffice wäre es schon recht gut wenn das Internet läuft.
1329
25
This could help you too
6 years ago
451
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.