Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine freien Ressourcen
vor 4 Jahren
N'abend,
Ich hab vor einiger Zeit einen Anschluss beantragt und bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Da der Anschluss für meine Oma ist habe ich dann einmal bei der Hotline angefragt warum ich noch nichts gehört habe.
Eine AB wäre z.B. net gewesen.
Es fehlen Ressourcen war die Antwort.
Was das überhaupt heisst wurde mir wohl falsch erklärt mit es hatte noch keiner Zeit sich um den Antrag zu kümmern.
Mittlerweile weiss ich durch Internetrecherche das es eher heisst, dass keine Hardware Rrssourcen zur Verfügung stehen.
Ich weiss allerdings noch immer nicht was das konkret heisst?
Kann die Telekom nichts zur Verfügung stellen?
Dann würde ich wohl eher auf einen anderen Anbiter wechseln, da meine Oma jetzt weder Telefon noch Fernsehen hat.
Aber diese Information muss man sich wohl mühsam erarbeiten und man wird im Dunkeln allein gelassen.
Toller Anfang.
361
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
448
0
6
vor 4 Jahren
393
0
2
vor 4 Monaten
184
0
1
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
du müsstest eine Rückmeldung schon bekommen haben. Ansonsten melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0