Gelöst

Keine freien Ressourcen

vor 4 Jahren

N'abend,

 

Ich hab vor einiger Zeit einen Anschluss beantragt und bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

Da der Anschluss für meine Oma ist habe ich dann einmal bei der Hotline angefragt warum ich noch nichts gehört habe.

Eine AB wäre z.B. net gewesen.

 

Es fehlen Ressourcen war die Antwort.

Was das überhaupt heisst wurde mir wohl falsch erklärt mit es hatte noch keiner Zeit sich um den Antrag zu kümmern.

 

Mittlerweile weiss ich durch Internetrecherche das es eher heisst, dass keine Hardware Rrssourcen zur Verfügung stehen.

 

Ich weiss allerdings noch immer nicht was das konkret heisst?

Kann die Telekom nichts zur Verfügung stellen?

Dann würde ich wohl eher auf einen anderen Anbiter wechseln, da meine Oma jetzt weder Telefon noch Fernsehen hat.

Aber diese Information muss man sich wohl mühsam erarbeiten und man wird im Dunkeln allein gelassen.

Toller Anfang.

367

6

    • vor 4 Jahren

      Fehlende Ressourcen ist ein Sammelbegriff für viele Ursachen. Zum Beispiel könnte der APL voll sein und es müsste erst erweitert werden.


      Gab es in dem Haus schonmal einen Telefonanschluss oder ist das ein Neubau?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein anderer Anbieter hilft zudem auch nur, wenn dieser eigene Leitungen hat. Wie Kabel TV.

      Ansonsten kann kein anderer Anbieter was schalten. Da über die Telefonleitungen aktuell alles voll ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas__

      Fehlende Ressourcen ist ein Sammelbegriff für viele Ursachen. Zum Beispiel könnte der APL voll sein und es müsste erst erweitert werden. Gab es in dem Haus schonmal einen Telefonanschluss oder ist das ein Neubau?

      Fehlende Ressourcen ist ein Sammelbegriff für viele Ursachen. Zum Beispiel könnte der APL voll sein und es müsste erst erweitert werden.


      Gab es in dem Haus schonmal einen Telefonanschluss oder ist das ein Neubau?

      Andreas__

      Fehlende Ressourcen ist ein Sammelbegriff für viele Ursachen. Zum Beispiel könnte der APL voll sein und es müsste erst erweitert werden.


      Gab es in dem Haus schonmal einen Telefonanschluss oder ist das ein Neubau?


      Ja, den Anschluss gibt es schon einige Jahre.

       

      Die Wohnung wurde nur neu bezogen.

       

      Was mir hier echt fehlt sind einfache Informationen wie der Stand ist. Nichts sagen ist irgendwie echt sch..... da man nicht weiss was Sache ist.

       

      Und Ja, Kabel wäre z.B. eine Alternative, eventuell auch eine Mobilfunk Lösung.

       

      Aber ich weiss ja nicht einmal wo wir stehen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok @Oimel 

      Dann solltest Du mal Deine Daten im Profil hinterlegen, dass es das Team prüfen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oimel,

      wie schaut es aus, gab es zu dem Auftrag schon eine Rückmeldung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Oimel,

      du müsstest eine Rückmeldung schon bekommen haben. Fröhlich Ansonsten melde dich bitte.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      450

      0

      6

      Gelöst

      509

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      191

      0

      2

      187

      0

      1

      Gelöst

      in  

      393

      0

      2