Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine freien Ressourcen...
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
vorab zum Verständnis. Wir haben 3 ferienwohnungen in einem Hotel. In 1 dieser Wohnungen möchte ich einen Festnetz + Internet Anschluß. Die beiden anderen Wohnungen möchte ich über einen Router+Repeater mit WLAN versorgen.
Seit Monaten stehe ich im Kontakt mit der Telekom und es bewegt sich nichts. 1 Technikertermin ist geplatzt und ich wurde nicht mal informiert. Ich habe an der Wohnung gewartet und gewartet. Hab schon mehrere Anrufe erhalten, Auftragsbestätigungen und was weiß ich für Bestätigungen, aber immer noch sind keine Ressourcen frei und die technische Prüfung steht noch aus.
Jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein Angebot eingeholt und dieser Anbieter behauptet innerhalb von 2 Wochen steht mein Anschluß ?
Was nun ?
Komme ich aus meinem Vertrag (es gibt ja eine Auftragsbestätigung) mit der Telekom raus oder warte ich bzw. meine Gäste nochmal ein paar Monate aufs WLAN...
Gruß Birgit
509
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
448
0
6
vor 4 Monaten
184
0
1
vor 3 Jahren
315
0
4
vor einem Jahr
154
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
nach den letzten Vermerken der Kollegen wurde ihr Auftrag bereits storniert. Da es uns nicht möglich ist, Ihnen einen Anschluss bereitzustellen.
Grüße
Sarah S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
Grüße
Sarah S.
0