Gelöst
Keine Ressourcen
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 25.10.2023 bei der Telekom den MagentaZuhause XL Tarif beauftragt. Die Verfügbarkeitsprüfung verlief positiv. Jetzt wurde in einer Zwischeninformation mitgeteilt, das aktuell technische Ressourcen fehlen und ein Termin noch nicht genannt werden kann. Unser Vertrag beim Voranbieter (Vodafone) wurde seitens der Telekom zum 27.11.23 bereits gekündigt. Unsere Angst ist nun, das wir nun ab dem 27.11.23 ohne Internet und Telefon zuhause sitzen. Könnte man uns vielleicht mitteilen wie es jetzt weitergeht?
195
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
450
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Generell läuft der Vertrag solange weiter bis die Telekom den Anbieterwechsel ihrerseits durchführen kann.
Da die Telekom den Vertrag bei der Vodafone gekündigt hat kommunizieren diese miteinander.
Vielleicht wird ja in den nächsten Tagen ein Port frei und es läuft alles normal ab.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info.
Was uns etwas Sorgen macht, ist das die Kündigung von Vodafone exakt terminiert ist (27.11.23).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von