Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Ressourcen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 25.10.2023 bei der Telekom den MagentaZuhause XL Tarif beauftragt. Die Verfügbarkeitsprüfung verlief positiv. Jetzt wurde in einer Zwischeninformation mitgeteilt, das aktuell technische Ressourcen fehlen und ein Termin noch nicht genannt werden kann. Unser Vertrag beim Voranbieter (Vodafone) wurde seitens der Telekom zum 27.11.23 bereits gekündigt. Unsere Angst ist nun, das wir nun ab dem 27.11.23 ohne Internet und Telefon zuhause sitzen. Könnte man uns vielleicht mitteilen wie es jetzt weitergeht?
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
Generell läuft der Vertrag solange weiter bis die Telekom den Anbieterwechsel ihrerseits durchführen kann.
Da die Telekom den Vertrag bei der Vodafone gekündigt hat kommunizieren diese miteinander.
Vielleicht wird ja in den nächsten Tagen ein Port frei und es läuft alles normal ab.
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Alexpi
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Danke für die Info.
Was uns etwas Sorgen macht, ist das die Kündigung von Vodafone exakt terminiert ist (27.11.23).
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