Gelöst

Keine Ressourcen

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 25.10.2023 bei der Telekom den MagentaZuhause XL Tarif beauftragt. Die Verfügbarkeitsprüfung verlief positiv. Jetzt wurde in einer Zwischeninformation mitgeteilt, das aktuell technische Ressourcen fehlen und ein Termin noch  nicht genannt werden kann. Unser Vertrag beim Voranbieter (Vodafone) wurde seitens der Telekom zum 27.11.23 bereits gekündigt. Unsere Angst ist nun, das wir nun ab dem 27.11.23 ohne Internet und Telefon zuhause sitzen. Könnte man uns vielleicht mitteilen wie es jetzt weitergeht?

 

 

178

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Generell läuft der Vertrag solange weiter bis die Telekom den Anbieterwechsel ihrerseits durchführen kann.
    Da die Telekom den Vertrag bei der Vodafone gekündigt hat kommunizieren diese miteinander.
    Vielleicht wird ja in den nächsten Tagen ein Port frei und es läuft alles normal ab.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Info. 

    Was uns etwas Sorgen macht, ist das die Kündigung von Vodafone exakt terminiert ist (27.11.23).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13806

0

3