Gelöst
Angeblich keine Ressourcen verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, zum zweiten Mal wurde jetzt meine Bestellung MagentaZuhause L - MagentaTV Smart storniert. Nach der ersten Stornierung ( MagentaZuhause L - MagentaTV Smart ist an Ihrem Standort nicht möglich) war ich im Serviceshop und die Telekom Mitarbeiter hat versucht herauszufinden, warum der Auftrag storniert wurde. Laut Bauherren Hotline ist die Leitung freigeschaltet und auch die Störungshotline hat keine Probleme feststellen können. Die Störungshotline konnte sehen, dass die Verfügbarkeitsprüfung nicht komplett durchgelaufen ist und die Bestellung einfach storniert wurde. Sie haben mir geraten einfach eine neue Bestellung durchzuführen. Jetzt ist die zweite Bestellung wieder storniert worden, da anscheinend keine Ressourcen verfügbar sind. Es handelt sich um einen fertigen Neubau einer Doppelhaushälfte und alle erforderlichen Leitungen sind gelegt. Der Nachbar der anderen Doppelhaushälfte hat auch schon einen aktiven Anschluss von Vodafone.
Jetzt brauche ich glaube ich Ihre Hilfe. Am besten vielleicht direkt von der Telekom. Hier scheint in der Prüfung das System die Bestellung immer zu stornieren. Alle bisherigen Telekom-Mitarbeiter/innen konnte sich das nicht erklären, da in der Region die Telekom immer einen Anschluss stellen müsste.
Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe!!
841
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
450
0
6
vor 3 Jahren
211
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo Gabriel,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut mich natürlich sehr, dass nun alles geklappt hat.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.