Solved

Retour Mietgerät

7 years ago

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

698

12

    • 7 years ago

      Hallo @benny.1725

       

      schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage. 

       

      Gruß

      Sebastian

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Sebastian,

      habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      benny.1725

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

      benny.1725

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.


      Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @benny.1725,

      befülle bitte einmal über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Profilfelder.
      Ich schau mir gerne einmal an, was mit dem Gerät los ist, und wie wir weiter verfahren.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Thorsten S.

       

      ich habe mein Profil ergänzt. 
      Der Receiver SAT 500 wurde am 05.03.18 mit Hermes (XXX) versandt.
      Lt.Sendungsverfolgung wurde das Gerät am 09.03.18 um 17:45 bei Telekom zugestellt.

      Der Receiver wurde mit Retourenschein Paket ID Nr. XXX erstellt und dem Paket beigelegt.

      Ich bitte um Herausnahme der Receiver Miete zum  09.03.18 aus der Rechnung.

      Dankeschön für die Mithilfe.

      Schöne Grüße 

      Monika

      --------------------------------
      Beitrag editiert.
      Torsten S. Telekom hilft Community

      ---------------------------------

       

       

       

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @benny.1725,

      der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
      Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe Thorsten.

       

      Schönen Gruß

      Monika

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @benny.1725,

      der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
      Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • 7 years ago

       Hallo ich brauche einen Retourenschein

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      289

      0

      3

      Solved

      in  

      889

      0

      4

      Solved

      in  

      113

      0

      1

      Solved

      in  

      957

      0

      4

      Solved

      in  

      354

      0

      3