Gelöst
Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022 2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.
Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.
Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute die Rückerstattung nicht erhalten.
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
Vielen Dank.
446
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
86
1
3
vor 5 Jahren
224
0
2
vor 4 Jahren
217
0
1
vor 7 Monaten
92
0
3
205
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
Die Community hier ist primär dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Dein Anliegen ist da also nur bedingt richtig aufgehoben.
Die Rückerstattung erfolgt sicher in Kürze. Gedulde dich einfach noch ein wenig.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
ich habe mir im Onlineshop der Telekom
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mister Burny OK, überlesen. Habe nur 'Shop' gesehen.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.
0