Solved

Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung

3 years ago

Hallo,

 

ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022   2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.

 

Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.

 

Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute  die Rückerstattung nicht erhalten.

 

Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

 

Vielen Dank.

 

438

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      rasfer

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
      rasfer
      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Die Community hier ist primär dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Dein Anliegen ist da also nur bedingt richtig aufgehoben.

       

      Die Rückerstattung erfolgt sicher in Kürze. Gedulde dich einfach noch ein wenig.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      Answer

      from

      3 years ago

      wolliballa

      @rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      wolliballa

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )


       

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom
      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      Answer

      from

      3 years ago

      @Mister Burny OK, überlesen. Habe nur 'Shop' gesehen.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    224

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    486

    0

    3