Solved
Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung
3 years ago
Hallo,
ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022 2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.
Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.
Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute die Rückerstattung nicht erhalten.
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
Vielen Dank.
438
8
This could help you too
4 years ago
224
0
2
3 years ago
213
0
1
201
0
5
4 months ago
64
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
Die Community hier ist primär dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Dein Anliegen ist da also nur bedingt richtig aufgehoben.
Die Rückerstattung erfolgt sicher in Kürze. Gedulde dich einfach noch ein wenig.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
3 years ago
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
Answer
from
3 years ago
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
@rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )
ich habe mir im Onlineshop der Telekom
Answer
from
3 years ago
@Mister Burny OK, überlesen. Habe nur 'Shop' gesehen.....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.
0