Retoure anlegen nicht möglich. Gerät fehlt.
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich kann leider für eines meiner Mietgeräte "MagentaTV Box PLAY", kein Retourenetikett anlegen.
Das Gerät fehlt in der Liste der Mietgeräte 😛
Würdet ihr mir helfen, und mir manuell einen Retourenschein für das Gerät zukommen lassen ?
Das wäre wirklich klasse.
Vielen Dank
LG
Johanno
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vor 3 Jahren
Hallo @Johanno
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bist Du mal umgezogen? Dann bitte einmal mit der alten PLZ versuchen.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Johanno
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
Hey @Johanno,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Jedoch ist leider niemand rangegangen.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es nochmal versuchen darf?
Dann kann ich mich direkt um die Retoure kümmern.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor 3 Jahren
Hi @Johanno,
ich habe es gerade auch nochmal versucht, leider ohne Erfolg.
Gib uns bitte Bescheid, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Markus Km.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet.
Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr.
Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team, dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet. Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr. Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet.
Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr.
Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.
@Markus Km. @Nico Be.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Johanno,
kam leider auch nicht durch. Bis wann bist Du denn immer erreichbar?
Grüße,
Johannes P.
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