Retoure anlegen nicht möglich. Gerät fehlt.

3 years ago

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich kann leider für eines meiner Mietgeräte "MagentaTV Box PLAY", kein Retourenetikett anlegen.

Das Gerät fehlt in der Liste der Mietgeräte 😛

 

Würdet ihr mir helfen, und mir manuell einen Retourenschein für das Gerät zukommen lassen ?

Das wäre wirklich klasse.

 

Vielen Dank

LG

Johanno

294

0

7

    • 3 years ago

      Hallo @Johanno

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bist Du mal umgezogen? Dann bitte einmal mit der alten PLZ versuchen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Johanno 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 3 years ago

      Hey @Johanno,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

      Jedoch ist leider niemand rangegangen.

      Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es nochmal versuchen darf? Fröhlich

      Dann kann ich mich direkt um die Retoure kümmern. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

    • 3 years ago

      Hi @Johanno,

       

      ich habe es gerade auch nochmal versucht, leider ohne Erfolg.

      Gib uns bitte Bescheid, wann wir dich am besten erreichen können.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

       

      dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet.

       

      Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr.

       

      Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.

      Answer

      from

      3 years ago

      Johanno

      Hallo liebes Telekom Hilft Team, dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet. Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr. Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

       

      dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet.

       

      Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr.

       

      Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.

      Johanno

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

       

      dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und erstmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch sofort drum kümmern wolltet.

       

      Ihr erreicht uns jeden Tag ab 14:00 Uhr.

       

      Danke nochmal und sorry für die Verzögerung.


      @Markus Km. @Nico Be. 

      zur Info

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Johanno,

       

      kam leider auch nicht durch. Bis wann bist Du denn immer erreichbar?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    519

    0

    4

    Solved

    in  

    268

    0

    4

    in  

    352

    0

    2

    in  

    715

    0

    4