Gelöst
Retoure des Mietgerätes nicht möglich, Möglichkeit einer Schadensersatzzahlung?
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass ich an meinen Router (Mietgerät) nicht mehr rankomme und diesen eigentlich zurücksenden müsste. Da mir der Zugang zu meiner alten Wohnung und zu meinen Wertgegenständen von meinem ExMitbewohner verwehrt wird (bzw. diese teils auch ohne mein Zutun weggeschmissen wurden) und ich auch dort nicht mehr gemeldet bin, besteht leider keine Möglichkeit den Router zu holen. In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Telekom wurde mir auch nach mehrmaliger Schilderung der Situation und Nachfrage keine Möglichkeit einer Schadenersatzsumme oder sonstigen Zahlungsalternative vorgeschlagen. Die einzige Option wäre, dass ich nun praktisch unbefristet eine monatliche Summe an die Telekom zahlen muss. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder Vorschläge ? Ich denke nicht, dass das die einzige "Lösung" sein kann..
Vielen Dank!!
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Hallo @marielenakai,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Kündigung in Auftrag gegeben. In Kürze solltest du eine Bestätigung erhalten.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern wieder.
Liebe Grüße
Maria An.
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von
Maria An.