Gelöst
Retoure Mietgerät nicht angekommen
vor 5 Stunden
Ich habe am 15.10.25 mein Mietgerät mit entsprechendem Retourenschein bei der DHL abgegeben. Jedoch wird es mir immer noch berechnet. Laut Sendungsverfolgung liegt es in der DHL-Filiale. Ich kann aber keinen Nachverfolgungsauftrag auslösen, da es eine Retoure ist.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 05.11.2025 16:49 eskaliert.
63
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
8
Gelöst
225
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
1218
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo @NadineLiepe
dann auf einen Teamie warten.
hinterlege in deinem Profil noch unter Weitere Informationen versch. Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
am Telefon IBAN zur Legitimation und den Einlieferungsbeleg bereithalten.
0
vor 5 Stunden
Ich habe am 15.10.25 mein Mietgerät mit entsprechendem Retourenschein bei der DHL abgegeben. Jedoch wird es mir immer noch berechnet.
Ich habe am 15.10.25 mein Mietgerät mit entsprechendem Retourenschein bei der DHL abgegeben. Jedoch wird es mir immer noch berechnet. Laut Sendungsverfolgung liegt es in der DHL-Filiale. Ich kann aber keinen Nachverfolgungsauftrag auslösen, da es eine Retoure ist.
Warte einfach noch mal 1-2 Rechnungen ab,
(glaube die Rechnungen werden so um den 15. erstellt und und in der 4ten Monatswoche versand),
bei Rücksendungen dauert es länger bis es durch die Systeme ist,
am Ende kommt dann eine Gutschrift.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Nabend @NadineLiepe,
dankeschön für das supernette Telefonat. 😊
Wie besprochen habe ich die Info weitergegeben, dass das Gerät mit der entsprechenden Sendungsnummer auf dem Rückweg zu uns ist. Jetzt ist nur noch etwas Geduld gefragt. Das Gerät fliegt dann bald raus und eventuell zuviel berechnete Beträge werden automatisch erstattet. Das klärt sich also alles bald. 😁
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich hier gern nochmal.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von