Gelöst
Retoure Speedport Smart 2
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Communityđ
Ich hatte am Wochenende Kontakt mit dem Kundenservice an der Hotline. Dieser hat mich bei folgendem Problem an meinen Telekom-Futzi vor Ort verwiesen und dieser wiederum an die Hotline zurĂŒck verwiesen. Die Kundennummer können Sie meinem Profil entnehmen.
Folgendes Problem...
Der Anschluss besteht seit 04/19(Bauherren). Zu dem Anschluss wurde mir eine 100k-Leitung mit dem Speedport Smart 2 angeboten. Dem habe ich zugestimmt. Die 100k-Leitung ist nicht möglich. Soweit, so gut. Dennoch wurde mir im 03/19 der Speedport Smart 2 zugeschickt. Der war jedoch fĂŒr den Anschluss unbrauchbar und habe diesen zwischen 03/19 - 05/19 per Retouren-Etikett von Ihnen zurĂŒck geschickt. Kurz vor Schaltung im 04/19 wurde mir zu meinem Hybrid-Tarif der Speedport Hybrid zugeschickt. Diesen habe ich verwendet bis 11/19. Auch diesen habe ich ihnen per Retouren-Etikett an sie zurĂŒck geschickt. Der Speedport Hybrid wurde ausgebucht, jedoch wird der Speedport Smart 2 weiterhin berechnet.
Ich bitte darum, dass der bei mir nicht mehr benutzte Speedport Smart 2 bei Ihnen im System ausgebucht wird ohne weitere zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr mich. Und ich bitte diesbezĂŒglich um eine schriftliche BestĂ€tigung von Ihnen zu diesem Vorgang per Mail oder Post.
Ich wĂŒrde mich ĂŒber eine Antwort freuen und wĂŒnsche einen schönen sonnigen Tag.
LG đ
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vor 5 Jahren
Hast du den Einlieferungsbeleg noch?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wĂŒrde ich am besten zum "Vor-Ort-Futzi" gehen und dann kann ja diese auch nachschauen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und der hat mich an die Hotline verwiesen, weil er in die Dokumenten-Historie keinen Einblick hat. Ich werde mal warten ob ich ne Antwort bekomme. Denn an der Hotline bin ich gescheitert mit meinem Anliegen gescheitert, zumindest bei dem Kundenberater. Ich bin mal gespanntđ
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @WalterWhite6595
momentan kann es hier und da ein paar Tage lĂ€nger dauern bis das sich das @Telekom hilft Team diesbezĂŒglich meldet đ
GruĂ
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne schaue ich nach, wie es mit dem Speedport Smart 2 ausschaut und weshalb dieser immer noch berechnet wird. Hierzu habe ich auch gerade bereits probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg.
Wann wĂŒrde ein GesprĂ€ch zeitlich am besten passen? Dann rufe ich gerne erneut zur KlĂ€rung zurĂŒck.
Viele GrĂŒĂe
Andrea B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
ich habe den Anruf nicht mitbekommen und auch jetzt erst die RĂŒckmeldung hier gesehen, sorryđ .
Erreichbar bin ich immer bis 10:30 Uhr oder dann ab 17 Uhr wieder.
Ich freue mich auf deinen Anruf und verbleibe mit lieben GrĂŒĂenđ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige fĂŒr die spĂ€te Störung um 20 Uhr. Aber ich gebe meinen Kollegen morgen frĂŒh in der Schicht Bescheid im besten Fall schaffen sie dich dann vor 10.30 Uhr zu erwischen oder ab 17 Uhr dann wieder.
Solltest du heute noch bis 23 Uhr Zeit zum GesprĂ€ch haben, wĂŒrde ich mich aber wieder melden.
Liebe GrĂŒĂe RenĂ© J.
PS: Die Nachricht auf der Mailbox ist von mir.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi RenĂ©đ
Bitte nochmal anrufen, habe es zu spĂ€t gesehen und habe mit einem Anruf heute Abend auch nicht mehr gerechnetđ . Gerne erneut probieren, dankeschönđ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie Besprochen melde ich mich am Samstag vorrangig hier im Forum und mit der RĂŒckmeldung an dich damit das Router Thema abgehandelt wird. Keine Sorge, das klĂ€re ich fĂŒr dich.
Liebe GrĂŒĂe aus Bielefeld RenĂ© J.
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vor 5 Jahren
da bin ich wie Versprochen.
Hab ein schönes Wochenende, bis dahin liebe GrĂŒĂe aus Bielefeld vom RenĂ© J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nun solltest du heute die finale E-Mail in den HĂ€nden halten. Dann hast du das Thema Retoure nun auch hinter dir, ich danke dir fĂŒr dein vertrauen und WĂŒnsche einen ruhigen Abend.
Liebe GrĂŒĂe RenĂ© J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von