Gelöst
Retoure Speedport
vor 6 Jahren
Hallo
hab eine Fritz box da Speedport etwas veraltet ist. Wollte das Gerät zurück senden, jedoch wird bei mir im System nur der MR401 angezeigt. Muss man die alten Speedports entsorgen oder wie sende ich das Gerät zurück?
251
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
435
0
3
vor 6 Jahren
@G+M
Zahlst du Miete für den Router oder ist es ein Kaufgerät?
Es kann sein, dass dein Gerät nicht korrekt ins Retourensystem eingepflegt.
Hinterleg deine Daten im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team nachschauen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab die Daten hinterlegt.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mal reingechaut. Der Speedport Router ist Ihr Eigentum. Es besteht kein Mietvertrag. Auch in der Rechnung habe ich vorsichtshalber nachgeschaut und hier wird auch kein Router berechnet. Was Sie also mit dem Speedport machen ist ganz alleine Ihre Entscheidung. Zurückschicken müssen Sie dieses auf jeden Fall nicht.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von