Solved

Retoure Status

7 years ago

Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?

 

2375

13

    • 7 years ago

      Hallo @Hoomer,

       

      ich glaube nicht, dass eine Kontrolle über das Kundencenter möglich ist.

       

      Aber du kannst doch die Retoure über den Einlieferungsbeleg, den du hoffentlich aufgehoben hast, nachverfolgen. Auf dem Beleg befindet sich die Sendungsnummer. Und mit der kannst du bei dem Paketdienst den Verlauf der Sendung verfolgen. So siehst du auch, wenn die Sendung bei Telekom angekommen ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      Answer

      from

      7 years ago

      Lutz und genau das ist über Hermes nicht möglich.
      Die geben bei Retouren Sendungen das nicht an.
      Nach deren System liegt das Paket seid Tagen im Paketzentrum.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      0

    • 3 years ago

      Retoure bestätigt, Vertrag nicht geändert

       

      Hallo,

      ich habe einen vertrag am 4.2.2022 telefonisch abgeschlossen aber von meinem 14 Tg Rückgaberecht gebrauch gemacht.

      (upgrade von Magenta hause M auf Magenta Zuhause M + MagentaTV Smart + Wlan Receiver)

      Retorenschein bekommen, zurückgeschickt in bestem Zustand, Retoure Bestätigt (Bestätigung am 18.2.2022).

      Seit dem keine weitere Nachricht, der Vertrag ist nicht zurückgerollt worden.

       

      Wie soll ich weiter machen ?

      Viele Grüße

      Andre

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ich habe meine Daten hinterlegt.

      Danke !

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe eine Retoure ausgel;st und das 14/taegige widerrufsrecht geltend gemacht.

       

      =Sie haben uns gerade erfolgreich Ihre Entscheidung zur Retoure mitgeteilt=

       

      Ich ahne es - die Retoure bezieht sich nur auf das Geraet und nicht auf den Vertrag selbst, von dem ich sicher war, dass er damit widerrufen worden ist. Ich hoffe, wir finden einen Weg. Ich kann mit diesem Tarif nichts anfangen, ich sehe so gut wie nicht fern.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo André A,

      finden wir einen Weg den Vertrag rückgängig zu machen? Wie gesagt- telefonisch abgeschlossen, Gerät zurückgeschickt, Retoure mit Widerruf verwechselt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    541

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    267

    0

    3

    Solved

    in  

    285

    0

    2

    Solved

    in  

    608

    0

    3

    Solved

    in  

    256

    0

    4