Retourenerstattung MagentaTV Stick

3 years ago

Hallo liebe Community & Teamies ,

 

vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich

195

3

    • 3 years ago

      Unbekannter132

      Hallo liebe Community & Teamies , vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt. Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe

      Hallo liebe Community & Teamies ,

       

      vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

      Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich

      Unbekannter132

      Hallo liebe Community & Teamies ,

       

      vor einigen Monaten (03.11.21) hatte ich bei der Telekom einen MagentaTV Stick bestellt. Unter Absprache mit einem netten Teamie hatte ich sogar einen Rabatt auf den Stick bekommen. Leider konnte mich der Stick nicht überzeugen, da er teilweise 10 Minuten geladen hatte, bis irgendetwas funktionierte. Somit habe ich diesen nach viel herumprobieren zurück geschickt.

      Wenn ich nichts übersehen habe, wurde dieser bis heute nicht erstattet. Kann das mal jemand checken? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe Fröhlich


      Kannst selber auch nachschauen.

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Bekomme ich nur Fehlermeldungen unter "Bestellungen". Das Gleiche auch oft in der App.

      Unter anderem auch "Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist diese Seite nicht erreichbar.."

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Unbekannter132 ich habe mir das gerade mal angeschaut. Eine Erstattung brauchte nicht erfolgen, da der Stick innerhalb des Widerrufs zurück geschickt wurde. Es fand demzufolge keine Berechnung statt. Es ist alles i.O. Fröhlich 

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      369

      10

      1

      4 years ago

      in  

      459

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      8204

      0

      7

      Solved

      in  

      370

      0

      1

      11 months ago

      in  

      173

      0

      2