Gelöst
Retourenportal erkennt die Kd.-Nr. und PLZ nicht als zugehörig an! Was kann man tun?
vor 9 Jahren
Ich gebe die richtige Kd.-Nr. und meine PLZ, so wie es auf der Auftragbestätigung steht ein und das Retourenportal gibt die Fehlermeldung aus, dass diese beiden Angaben nicht miteinander korrespondieren. Ich bin nicht umgezogen zwischenzeitlich! Was kann man tun, damit man trotzdem die Digitalisierungsbox Premium retourniet bekommt?
836
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
399
0
2
260
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 anrufen
0