Retourenschein erstellen für Magenta TV Stick nicht möglich
vor 3 Jahren
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken.
Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten.
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
346
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
612
0
3
vor 2 Jahren
250
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken. Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten. Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Die Kombination Kundennummer + PLZ passt nicht, daher kann ich nicht weiter klicken.
Hab schon ein Telefonat mit der Telekom gehabt und um einen Retourenschein per Mail gebeten.
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Das geht dort nicht, das muss im anderen KC erledigt werden, und nur mit Rückruf
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und dir konnte über Rückruf-Service nicht geholfen werden? Was meinte denn die Dame wie es dann weiter geht mit deinem Anliegen?
Wenn Lieferscheinnummer auf einmal für Retoure/Mietgerät Kündigung ultrawichtig, warum steht die dann eigentlich nicht am vorgesehenen Platz im erleben Kundencenter? Verstehe ich auch schon wieder nicht 😀.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Siehe meinen Eingangspost...
Ich habe danach nur den Link geschickt bekommen wo ich meine Kundennummer und PLZ eingeben kann, was bekanntlich nicht funktioniert.
Aber ich versuche es einfach nochmal...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ach so, das war schon deren Lösung. Dachte du hast zwischenzeitlich nochmal Rückruf-Service genutzt. Dann einfach nochmal probieren. Kann nur besser werden. Ansonsten auf @Anne W. warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von