Gelöst
Retourenschein für Gewährleistungsabwicklung
vor 4 Jahren
Retourenschein für Gewährleistungsabwicklung es sind jetzt zwei Wochen vergangen und der Retourenschein den ich telefonisch beantragt habe ist nicht angekommen ich befinde mich in der Telekom Servicewüste und habe deswegen schon bereits neun mal mit der Telekom telefoniert in den letzten fünf Monate das Ganze elektronisch zu beantragen funktioniert nicht wegen eines Softwarefehlers kann mir jemand aus der Telekom Servicewüste heraus helfen ich benötige eineGewährleistungsprüfung für das iPad
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Nicht so pfiffigen Anhang gelöscht!]
1144
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.