Gelöst

Retourenschein stornieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

 

Danke und Grüße

Karin

759

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      karin.wissner

      Hallo, ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren. Danke und Grüße Karin

      Hallo,

       

      ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

       

      Danke und Grüße

      Karin

      karin.wissner

      Hallo,

       

      ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

       

      Danke und Grüße

      Karin


      Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

      wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

      also einen neuen Retourenschein mit dem richtigen Endgerät beantragen

      (sollte das nicht funktionieren, einfach dem Tip von folgen

      und sich den richtigen Rücksendeschein zusenden lassen)

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Buster01

      . . . . Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein, wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

      . . . .
      Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

      wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

      Buster01
      . . . .
      Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

      wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,


      Wie kann es dann sein, dass es Kunden immer wieder passiert, dass sie nach Kündigung und Nichtzurücksenden des Geräts nach einiger Zeit einen Schadenersatz zahlen sollen.

      Nach dem was du schreibst, dürfte nur einfach die Berechnung für das  "Servicepaket" weiterlaufen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Käseblümchen 

      Weil das eine feste Kündigung des Kundenservices ist und daher (teilweise) anders gehandhabt wird.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @karin.wissner,

       

      vielen Dank für deine Meldung.

      Dein Anliegen konntest du bereits über einen anderen Kanal klären.

      Aber hier auch von meiner Seite, die Retourenscheine stellen noch keine Kündigung dar.

      Wenn man nichts zurückschickt, passiert auch nichts.

      Wenn der Retourenschein Aufgrund einer Kündigung oder eines Wechsels versendet wird, muss man dringend das Gerät zurücksenden. Ansonsten wird das Gerät in Rechnung gestellt.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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