Gelöst

Retourenschein stornieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

 

Danke und Grüße

Karin

754

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    karin.wissner

    Hallo, ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren. Danke und Grüße Karin

    Hallo,

     

    ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

     

    Danke und Grüße

    Karin

    karin.wissner

    Hallo,

     

    ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich bei der Retourenmeldung das falsche Gerät ausgewählt habe. Wie kann ich einen Retourenschein stornieren.

     

    Danke und Grüße

    Karin


    Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

    wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

    also einen neuen Retourenschein mit dem richtigen Endgerät beantragen

    (sollte das nicht funktionieren, einfach dem Tip von folgen

    und sich den richtigen Rücksendeschein zusenden lassen)

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Buster01

    . . . . Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein, wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

    . . . .
    Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

    wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,

    Buster01
    . . . .
    Der Retourenschein ist ja nur ein Rücksende-Schein,

    wird nix zurück gesendet, wird auch nix ausgebucht,


    Wie kann es dann sein, dass es Kunden immer wieder passiert, dass sie nach Kündigung und Nichtzurücksenden des Geräts nach einiger Zeit einen Schadenersatz zahlen sollen.

    Nach dem was du schreibst, dürfte nur einfach die Berechnung für das  "Servicepaket" weiterlaufen.

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Käseblümchen 

    Weil das eine feste Kündigung des Kundenservices ist und daher (teilweise) anders gehandhabt wird.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @karin.wissner,

     

    vielen Dank für deine Meldung.

    Dein Anliegen konntest du bereits über einen anderen Kanal klären.

    Aber hier auch von meiner Seite, die Retourenscheine stellen noch keine Kündigung dar.

    Wenn man nichts zurückschickt, passiert auch nichts.

    Wenn der Retourenschein Aufgrund einer Kündigung oder eines Wechsels versendet wird, muss man dringend das Gerät zurücksenden. Ansonsten wird das Gerät in Rechnung gestellt.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

11554

0

4

Gelöst

vor einem Monat

in  

89

0

4

Gelöst

in  

3911

8

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

4587

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

465

0

2