Solved
Retourschein für meine Geräte (Speedport und Media Receiver) nicht möglich
4 years ago
Hi Telekom,
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe kein Retourschein erhalten.
Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht.
Können sie mir helfen?
VG Soly
331
0
10
This could help you too
Solved
580
0
3
3 years ago
275
0
2
5 years ago
242
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Soly,
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe kein Retourschein erhalten. Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. Können sie mir helfen?
ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe kein Retourschein erhalten.
Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht.
Können sie mir helfen?
falls das Gerät an eine andere Lieferadresse gesendet worden ist, dann bitte diese Anschrift nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice kontaktieren, so dass die Rücksendeunterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000
Alternativ ist hier auch gerne ein Teamie behilflich.
VG
Peuki
5
from
4 years ago
... Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter... ... Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet. Bitte senden sie mir den Retourenschein. ...
...
Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter...
...
Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet.
Bitte senden sie mir den Retourenschein.
...
Das ist komisch, wenn es wie beschrieben online nicht möglich ist und bei der Hotline kein weiterkommen war, dann bitte einmal hier auf einen Teamie warten, der/die MitarbeiterIn wird dann entsprechend unterstützen.
from
4 years ago
Danke,
Das ist genau mein Problem.
Ich habe meine Kundennummer und Postleitzahl eingeben und weiter gedrückt. Bleibt der Button nicht aktiv und ich kann nicht weiter kommen.
VG Soly
0
from
4 years ago
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen
Unlogged in user
from
4 years ago
2
from
4 years ago
Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.
Hi @Cosa M.
Nein leider noch nicht.
VG Soly
0
from
4 years ago
Jetzt schon erledigt.
Habe es per E-Mail erhalten.
Danke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Jetzt schon erledigt.
Habe es per E-Mail erhalten.
Danke
0
Unlogged in user
from