Solved

Retourschein für meine Geräte (Speedport und Media Receiver) nicht möglich

3 years ago

Hi Telekom,

ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich habe kein Retourschein erhalten. 

Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. 

Können sie mir helfen?

VG Soly

 

321

10

    • 3 years ago

      Hallo @Soly,

       


      @Soly  schrieb:

      ich habe meinem Vertrag bei ihnen zum 31.10.2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

      Ich habe kein Retourschein erhalten. 

      Ich versuche jetzt online auszudrücken und es funktioniert nicht. 

      Können sie mir helfen?


      falls das Gerät an eine andere Lieferadresse gesendet worden ist, dann bitte diese Anschrift nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice kontaktieren, so dass die Rücksendeunterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000

       

      Alternativ ist hier auch gerne ein Teamie behilflich.

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Soly

      ... Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter... ... Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet. Bitte senden sie mir den Retourenschein. ...

      ...

      Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter...

      ...

      Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet.

      Bitte senden sie mir den Retourenschein.

      ...

      Soly

      ...

      Ich habe Heute die Kundennummer angerufen und meine Angaben gegeben, aber der Roboter am Telefon meinte sie können mich nicht weiter helfen, weil ich schon Kunde bei einem anderen Anbieter...

      ...

      Der Media Receiver 401 hatte ich sogar nie vom Karton geöffnet.

      Bitte senden sie mir den Retourenschein.

      ...


      Das ist komisch, wenn es wie beschrieben online nicht möglich ist und bei der Hotline kein weiterkommen war, dann bitte einmal hier auf einen Teamie warten, der/die MitarbeiterIn wird dann entsprechend unterstützen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, 

      Das ist genau mein Problem.

      Ich habe meine Kundennummer und Postleitzahl eingeben und weiter gedrückt. Bleibt der Button nicht aktiv und ich kann nicht weiter kommen.

      VG Soly

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für ihre Unterstützung.

      Einen schönen Tag wünsche ich ihnen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Cosa M.

      Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.
      Cosa M.
      Hallo @Soly konnten Sie das Anliegen lösen? Liebe Grüße Cosa M.

      Hi @Cosa M. 

      Nein leider noch nicht.

      VG Soly

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt schon erledigt.

      Habe es per E-Mail erhalten.

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Jetzt schon erledigt.

      Habe es per E-Mail erhalten.

      Danke

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too