Wenn es über den Weg den @Has geschrieben hat Probleme gibt dann über die Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte einfach nur im PC den Retourenschein für die Rücksendung des alten Routers ausdrucken. Warum ist es so umständlich an diesen Schein zu kommen?
ich möchte einfach nur im PC den Retourenschein für die Rücksendung des alten Routers ausdrucken. Warum ist es so umständlich an diesen Schein zu kommen?
Warum ist es so schwer dein Problem zu schildern? Wo hapert es denn?
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Sie haben ja auch schon hilfreiche Hinweise der anderen user erhalten und wie ich aufgrund Ihrer Profildaten überprüfen konnte, hat das Ausdrucken des Retourenscheins ja inzwischen auch geklappt.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte oder noch Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn es über den Weg den @Has geschrieben hat Probleme gibt dann über die Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte einfach nur im PC den Retourenschein für die Rücksendung des alten Routers ausdrucken. Warum ist es so umständlich an diesen Schein zu kommen?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@12-asta-34
wo ist denn das Problem?
Beim beauftragen der Retoure übers Retourenportal wird dir doch genau das angeboten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum ist es so schwer dein Problem zu schildern? Wo hapert es denn?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Sie haben ja auch schon hilfreiche Hinweise der anderen user erhalten und wie ich aufgrund Ihrer Profildaten überprüfen konnte, hat das Ausdrucken des Retourenscheins ja inzwischen auch geklappt.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte oder noch Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von