Reverse DNS - Fehler
10 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich kann IP V4 anlegen aber ein Revers DNS zum IPV6 bekomme ich nicht hin. Mein Anschluss ist ein Geschäftskundenanschluss.
Gruß
Michael
----
Anmerkung Henning H. (Telekom hilft Team): Ich habe diesen Beitrag aus dem anderen Thread herausgelöst. Thematisch sind Sie hier besser aufgehoben.
2592
0
14
This could help you too
Solved
273
0
2
2 years ago
347
0
2
4 years ago
262
0
1
63
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Können Sie mir bitte die genaue Tarifbezeichnung Ihres Anschlusses verraten? Eventuell finden wir damit schon den Fehler. Den Tarifnamen finden Sie auf der Telefonrechnung.
Viele Grüße
Svenja B.
0
13
Answer
from
6 years ago
Hallo @it2,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Geht es um diese Anleitung?
Wenn ja, was genau fehlt Ihnen da?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Answer
from
6 years ago
Die Anleitung bezieht sich in erster Linie auf IPv4, eine gesonderte bebilderte Anleitung für IPv6 fände ich besser (wie im Beitrag vorher beschrieben).
Der Hinweis oben in der Anleitung der sich nun auch auf IPv6 bezieht, könnte auch direkt im Kundencenter auftauchen.
Aber für mich ist alles geklärt. Bei mir läuft es ja nun.
0
Answer
from
6 years ago
danke für den Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from