Gelöst

Rg. [DATENSCHUTZ]

vor 6 Jahren

Hallo das Telekom Team,

mir werden schon mehrere Monate € 8,00 abgebucht trotz Kündigung 

Ich habe keinen weiteren Vertrag mit Telekom laufen.

Wofür diese Abbuchung monatlich von €8,00 ???

Bitte um Aufklärung was das für ein Vertrag [DATENSCHUTZ] ist?

Mit freundlichen Grüßen

Lilli [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

792

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lillischmalz,

       

      hattest du eventuell einen Router gemietet, den du nicht gekündigt hast? Durch die Kündigung deines Festnetzanschlusses wird nicht automatisch auch der Router gekündigt. Das ist ein separater Vertrag, der auch separat gekündigt werden muss. Oder hattest du einen MediaReceiver gemietet und nicht gekündigt? Hier gilt dasselbe wie beim Router.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lutz,

      danke vielmals für die Aufklärung.

      Ja, das ist die Rechnung für den Router.

      Ich versuche den zu Kündigen.

      Muss ich den Router zurückschicken an Telekom?

      Gibt es eine Adresse?

      LG Lilli

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lillischmalz,

      richtig, den Router solltest du zurückschicken. Hier http://bit.ly/2FCPpHY dazu der Link.
      Mein Angebot dich persönlich zu kontaktieren steht jedoch. Dann kann ich einen kurzen Datenabgleich mit dir durchführen und dir noch einen wichtigen Hinweis geben.

      Ich freue mich auf deine Antwort.

      Viele Grüße

      Jana K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Mal auf die Rechnung geschaut?
      Mal mit der Rechnungsstelle gesprochen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lillischmalz,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
      Hier werden Fragen aller Art beantwortet und wir sind rundum für dich da.
      Auch bei dieser Frage helfe ich dir gerne weiter. Sicherlich gibt es eine Erklärung hierfür. Welche diese ist, überprüfe ich gerne mit dir und kümmere mich auch um die weiteren Schritte.

      Ein paar Daten hattest du ja schon hinterlegt. Damit ich dich jedoch telefonisch erreichen kann, bitte ich dich noch, deine Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen. Dann kann ich dich persönlich anrufen. Ebenso möchte ich dich bitten, mir hier kurz einen Hinweis zu geben, wenn du die Rückrufnummer hinterlegt hast und zu wann du angerufen werden möchtest.

      Danke dir vielmals und viele Grüße,

      Jana K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      322

      0

      4

      Gelöst

      in  

      435

      0

      2