Solved
Riesige Probleme beim Anbieterwechsel
9 years ago
Hallo,
Ich melde mich heute mit folgendem Problem:
Die Telekom bietet leider in unserem Anschlußgebiet kein schnelles internet/VDSL an. Darum sind wir zum Anbieterewechsel quasi gezwungen.
Dieser sollte nun am letzten Freitag über die Bühne gehen. Sollte, da seitdem leider absolut gar nichts mehr funktioniert.
Der Anschluß würde am Freitag pünktlich um 8 Uhr abgeschaltet, (ISDN) der DSL Anschluß um 14 Uhr. Doch anstatt den neuen Anbieter auszuschalten passierte NIX!!
Am Freitag würde vom neuen Provider eine sogenannte Expressstörung eingestellt, leider kamm bis Samstag Mittag kein Techniker. Dann würde mir mitgeteilt, die Telekom. Könnte trotz Bestätigung die Störungsmeldung nicht finden.
Also neue Störungsmeldung für Montag eingestellt, Techniker kommt zwischen 13 und 17 Uhr. Jetzt haben wir 20:45 und noch immer war kein Techniker da, aber auch keine Rückmeldung an den neuen Provider was los ist.
Wie soll das denn weitergehen? Will die Telekom hier Kunden die ja eigentlich zum Wechsel "gezwungen" sind wenn sie VDSL wollen jetzt. Auch nochmal komplett verärgern?
Kann hier irgendjemand helfen bzwHilfestellung geben wie der Anschluß nun schnellstmöglich ans Netz gehen kann??
Vorab schon mal vielen Dank!
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Accepted Solution
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9 years ago
Hallo, ja, wie schon geschrieben, unser Anbieter hat sich ja eingesetzt...
Aber leider war der Telekomtechniker bzw. Der Subunternehmer nicht in der Lage das Problem zu beheben, er kam einfach nicht!
Nun ist es behoben, unser Anbieter hat nun selbst endlich einen Techniker geschickt, der festgestellt hat, dass bei der Umschaltung der falsche Port aufgeschaltet würde... Da könnte nix gehen!!!
Jetzt ist es behoben und diese Frage kann als gelöst markiert werden.
Danke trotzdem für die angebotene Hilfe, als Endkunde ist man hier ja auf gedeih und Verderb auf die Techniker vor sallem der Telekom angewiesen, die leider nicht immer dass tun was sie sollten...
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