Probleme Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde.
Ist das normal?
281
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1959
0
3
vor 5 Jahren
394
0
3
vor 4 Jahren
261
0
3
holzher24
vor 5 Jahren
@Jenny_baumann
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde. Ist das normal?
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde.
Ist das normal?
Wer hat den alten Anbieter zu welchem Termin gekündigt? Eigentlich muss der alte Anbieter für eine Weiterversorgung sorgen bis der neue Anschluss geachaltete wurde, die hier entstandenen Kosten werden dann anteilig berechnet.
0
1
Gadich
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wurde dir ein Wechselberater zugewiesen? Der ist in erster Linie dein Ansprechpartner und muss bei Problemen bei der Bereitstellung, bei Vodafone um eine Verschiebung bitten!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
muc8033.7
vor 5 Jahren
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
@muc8033.7 allerdings als Einschränkung dass der Anbieterwechsel korrekt beauftragt wurde.
@Jenny_baumann damit dir jemand vom Team helfen kann musst du dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7
Jenny_baumann
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jenny_baumann
vor 5 Jahren
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.
Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem hat sich geklärt
Auch uns interessiert es brennend, wie es nun gelöst wurde. Es wäre daher super, wenn du uns noch mal aufklärst.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny_baumann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny_baumann