Probleme Anbieterwechsel
5 years ago
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde.
Ist das normal?
286
8
This could help you too
3 years ago
1960
0
3
4 years ago
274
0
3
5 years ago
401
0
3
5 years ago
@Jenny_baumann
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde. Ist das normal?
Also ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zu Telekom durch die Telekom durchführen lassen. Ich bin der Meinung das mir versichert wurde, dass es keine lange Übergangszeit geben würde. Mein Problem ist nun, dass Vodafone den Anschluss heute schon gekappt hat, aber der Anschluss für die Telekom sich verzögert und erst am 02.04.2020 aktiv wird was ich ganz schön krass finde.
Ist das normal?
Wer hat den alten Anbieter zu welchem Termin gekündigt? Eigentlich muss der alte Anbieter für eine Weiterversorgung sorgen bis der neue Anschluss geachaltete wurde, die hier entstandenen Kosten werden dann anteilig berechnet.
1
Answer
from
5 years ago
Hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wurde dir ein Wechselberater zugewiesen? Der ist in erster Linie dein Ansprechpartner und muss bei Problemen bei der Bereitstellung, bei Vodafone um eine Verschiebung bitten!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Ist da eine Rufnummerportierung mit im Spiel ?? Ich kenne einige beispiele das sich da Vodafone quer stellt und die Nummer nicht freigibt ,in dem Fall gäbe es die Möglichkeit sich von der Telekom eine Vorrübergehende geben zu lassen die man auch behalten könnte.
Answer
from
5 years ago
@muc8033.7 allerdings als Einschränkung dass der Anbieterwechsel korrekt beauftragt wurde.
@Jenny_baumann damit dir jemand vom Team helfen kann musst du dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem hat sich geklärt
Schade, dass du uns nicht sagst, worin die Klärung bestand.
Wir Kunden, die hier versuchen zu helfen, lernen doch aus solchen Rückmeldunge.
Answer
from
5 years ago
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.
Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem hat sich geklärt
Auch uns interessiert es brennend, wie es nun gelöst wurde. Es wäre daher super, wenn du uns noch mal aufklärst.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from