Solved
Riesige Probleme beim Anbieterwechsel
9 years ago
Hallo,
Ich melde mich heute mit folgendem Problem:
Die Telekom bietet leider in unserem Anschlußgebiet kein schnelles internet/VDSL an. Darum sind wir zum Anbieterewechsel quasi gezwungen.
Dieser sollte nun am letzten Freitag über die Bühne gehen. Sollte, da seitdem leider absolut gar nichts mehr funktioniert.
Der Anschluß würde am Freitag pünktlich um 8 Uhr abgeschaltet, (ISDN) der DSL Anschluß um 14 Uhr. Doch anstatt den neuen Anbieter auszuschalten passierte NIX!!
Am Freitag würde vom neuen Provider eine sogenannte Expressstörung eingestellt, leider kamm bis Samstag Mittag kein Techniker. Dann würde mir mitgeteilt, die Telekom. Könnte trotz Bestätigung die Störungsmeldung nicht finden.
Also neue Störungsmeldung für Montag eingestellt, Techniker kommt zwischen 13 und 17 Uhr. Jetzt haben wir 20:45 und noch immer war kein Techniker da, aber auch keine Rückmeldung an den neuen Provider was los ist.
Wie soll das denn weitergehen? Will die Telekom hier Kunden die ja eigentlich zum Wechsel "gezwungen" sind wenn sie VDSL wollen jetzt. Auch nochmal komplett verärgern?
Kann hier irgendjemand helfen bzwHilfestellung geben wie der Anschluß nun schnellstmöglich ans Netz gehen kann??
Vorab schon mal vielen Dank!
563
9
This could help you too
5 years ago
295
0
3
2 years ago
164
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.