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Gelöst
Rote Mode Taste seit Tagen
vor 5 Jahren
Die Mode Taste blinkt seit Tagen rot.
Mehrfach versucht:
Reset
zurücksetzen auf Werkseinstellung
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Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Hallo @Teufelsweib-mainz,
vielen Dank, für das sehr freundliche Gespräche.
Ich freue mich sehr, dass die Verbindung nach der PIN -Zurücksetzung endlich wieder funktioniert und falls erneut Schwierigkeiten auftreten, einfach melden.
Viel Spaß im Internet und einen schönen Abend noch.
@Dunja Baumgartner Danke für die Hilfe
Danke und viele Grüße
Florian Sa.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Ich habe gerade separat noch eine E-Mail zukommen lassen. Der Tipp von @Dunja Baumgartner ist ganz gut, dass noch einmal ein neuer PIN vergeben wird. Aber ich kann nicht garantieren, dass es die endgültige Lösung ist. Der Anschluss wird zum 25. September 2019 gekündigt, daher ist ein Versand einer SIM-Karte nicht möglich (Kündigungsauftrag blockiert weitere Aufträge). Wir haben uns nun geeinigt, dass die Kosten bis zum Kündigungstermin erstattet werden. Alles was darüber hinaus berechnet wird, wird mut der Schlussrechnung gut geschrieben, nicht, dass sich gewundert wird.
Es ist schade, dass das Ende nun so schnell ist und wir im Prinzip schon vorzeitig die Fahnen streichen. Sollte mal wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, dann geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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