Solved
Router 3 Tage nach freischaltung immer noch nicht da
8 months ago
Guten Tag,
ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.
Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier.
danke für die Hilfe
Lg Luca
529
16
This could help you too
Solved
272
0
3
327
0
4
209
0
2
Solved
308
0
3
8 months ago
@LucaWe
Sicher der S3 ?
Den gibt es offiziell auf der Telekom Homepage nicht auszuwählen. Weil der so nicht mehr verkauft wird.
Oder meinst du den Smart 4 ?
Wo hast du den Router bestellt?
2
Answer
from
8 months ago
Ja eigentlich ganz sicher. Die Bestellung lief über Check24
Answer
from
8 months ago
Die Bestellung lief über Check24
@*Paz Vizsla* @Marcel2605
Und damit ist jetzt auch klar , woher er den S3 hat .
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hast du eine Auftragsbestätigung der Telekom für den alten Smart 3 bekommen? Schon komisch das du den noch bestellen konntest.
4
Answer
from
8 months ago
Hallo @LucaWe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Schreib mir ansonsten bitte, wann es sonst gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
8 months ago
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
Answer
from
8 months ago
@LucaWe
Danke für das nette Telefongespräch.
hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
Sehr gut, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ist es ein gekaufter Router? Dann ab in den nächsten Mediamarkt, einen aktuellen Router gekauft und den Telekom Router zurück schicken, wenn er dann irgendwann mal kommt.
6
Answer
from
8 months ago
Gerne jederzeit anrufen
Gerne jederzeit anrufen
Und es würde auch mal helfen auf Fragen hier einzugehen.
Answer
from
8 months ago
Hallo @LucaWe,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wir werden es morgen Vormittag wieder versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Answer
from
8 months ago
@Manuel D.
Hallo, ihr habt grad nochmal angerufen und ich hab es knapp verpasst.
Würde auch 18 Uhr gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from