Gelöst
Router 3 Tage nach freischaltung immer noch nicht da
vor 11 Monaten
Guten Tag,
ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.
Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier.
danke für die Hilfe
Lg Luca
531
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
3
vor 4 Jahren
221
0
2
334
0
4
112
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
(Speedport S3)
@LucaWe
Sicher der S3 ?
Den gibt es offiziell auf der Telekom Homepage nicht auszuwählen. Weil der so nicht mehr verkauft wird.
Oder meinst du den Smart 4 ?
Wo hast du den Router bestellt?
2
von
vor 11 Monaten
Ja eigentlich ganz sicher. Die Bestellung lief über Check24
0
von
vor 11 Monaten
Die Bestellung lief über Check24
@*Paz Vizsla* @Marcel2605
Und damit ist jetzt auch klar , woher er den S3 hat .
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Guten Tag, ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung. Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier. danke für die Hilfe Lg Luca
Guten Tag,
ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.
Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier.
danke für die Hilfe
Lg Luca
Hast du eine Auftragsbestätigung der Telekom für den alten Smart 3 bekommen? Schon komisch das du den noch bestellen konntest.
4
von
vor 11 Monaten
Hallo @LucaWe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Schreib mir ansonsten bitte, wann es sonst gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
von
vor 11 Monaten
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
von
vor 11 Monaten
@LucaWe
Danke für das nette Telefongespräch.
hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
Sehr gut, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ist es ein gekaufter Router? Dann ab in den nächsten Mediamarkt, einen aktuellen Router gekauft und den Telekom Router zurück schicken, wenn er dann irgendwann mal kommt.
0
6
von
vor 11 Monaten
Gerne jederzeit anrufen
Gerne jederzeit anrufen
Und es würde auch mal helfen auf Fragen hier einzugehen.
von
vor 11 Monaten
Hallo @LucaWe,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wir werden es morgen Vormittag wieder versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
von
vor 11 Monaten
@Manuel D.
Hallo, ihr habt grad nochmal angerufen und ich hab es knapp verpasst.
Würde auch 18 Uhr gehen?
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von