Gelöst

Router 3 Tage nach freischaltung immer noch nicht da

vor 8 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.

 

Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier. 
danke für die Hilfe 

Lg Luca

529

16

    • vor 8 Monaten

      @LucaWe  schrieb:
      (Speedport S3)

      @LucaWe 

       

      Sicher der S3 ?

       

      Den gibt es offiziell auf der Telekom Homepage nicht auszuwählen. Weil der so nicht mehr verkauft wird.

       

      Oder meinst du den Smart 4 ?

       

      Wo hast du den Router bestellt?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja eigentlich ganz sicher. Die Bestellung lief über Check24

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      LucaWe

      Die Bestellung lief über Check24

      Die Bestellung lief über Check24
      LucaWe
      Die Bestellung lief über Check24

      @*Paz Vizsla*  @Marcel2605 

      Und damit ist jetzt auch klar , woher er den S3 hat .

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten


      @LucaWe  schrieb:

      Guten Tag,

       

      ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.

       

      Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier. 
      danke für die Hilfe 

      Lg Luca


      Hast du eine Auftragsbestätigung der Telekom für den alten Smart 3 bekommen? Schon komisch das du den noch bestellen konntest. 

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @LucaWe,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Gern probiere ich es gleich noch einmal.

      Schreib mir ansonsten bitte, wann es sonst gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Jürgen U. 

       

      Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @LucaWe

      Danke für das nette Telefongespräch.

       

      LucaWe

      hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!

      hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
      LucaWe
      hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!

      Sehr gut, dass alles geklappt hat.

       

      Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ist es ein gekaufter Router? Dann ab in den nächsten Mediamarkt, einen aktuellen Router gekauft und den Telekom Router zurück schicken, wenn er dann irgendwann mal kommt.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      LucaWe

      Gerne jederzeit anrufen

      Gerne jederzeit anrufen Fröhlich

      LucaWe

      Gerne jederzeit anrufen Fröhlich


      Und es würde auch mal helfen auf Fragen hier einzugehen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @LucaWe,

       

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wir werden es morgen Vormittag wieder versuchen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Manuel D. 

       

      Hallo, ihr habt grad nochmal angerufen und ich hab es knapp verpasst. 

      Würde auch 18 Uhr gehen?

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Jürgen U. 

       

      Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von