Router 722v hängt sich täglich auf..
vor 5 Jahren
Moin. Mein roter 722v hängt sich täglich auf. Wenn ich heim komme meld sich handy nicht,kein telefon oder internet.oder wenn ich aufstehe geht nichts.muss immer erst den Stecker ziehen. Hab auch schon auf der speedport seite das teil neu gestartet. Hab neu bekommen notebook und Fritz repeater, glaub nicht das es daran liegt. Woran könnte es liegen?
Vielen Dank schon mal und grüße
327
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1569
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@maikw.mannEvt an dem alten Router
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Brandy10
vor 5 Jahren
Schau mal hier erklärt vielleicht warum.
Klick
Hol dir einen neuen Router und lass dich beraten.
Viel Erfolg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @maikw.mann
ich würde den Router ersetzen, deiner ist sehr betagt.
ist der Router gemietet?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Der W722V Typ A ist von AVM. Solltest Du irgendwelche Gigaset Mobilteile oder ältere Telekom Mobilteile per DECT verbunden haben und die weiter nutzen wollen, dann nimm lieber eine Fritzbox als einen Speedport.
Allerdings unterstützt eine Fritzbox leider kein WLAN-To-Go (der Vollständigkeit halber erwähnt, ist aber für die meisten sowieso uninteressant weil die Hotspot Flat für den einzelnen Kunden effektiv nur an wenigen Stellen unterwegs nutzbar ist)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
muc80337_2
vor 5 Jahren
Aber den W722V würde ich persönlich vermutlich auch ersetzen wenn er noch normal funktionieren würde.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ich bin der Ansicht, dass auf ein aktuelles Gerät zu wechseln, die beste Option wäre.
Wenn Sie das wünschen und ich unterstützen darf, geben Sie mir kurz Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Wenn ich das für Sie in die Wege leiten soll, teilen Sie mir gerne mit, wann es passt.
Viele Grüße
Dean B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maikw.mann