Gelöst
Router angeblich nicht bei der Telekom angekommenm
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Internetvertrag zum 1.10.2018 bei der Telekom gekündigt und meinen Speedport LTE II ordnungsgemäß mit dem angeforderten Retourenschein der Telekom zurück geschickt. Soweit so gut. Im Dezember 2019! kam die Aufforderung der Telekom weiter die Miete dafür zu bezahlen, da mein Guthaben aufgebraucht wäre!!?
Zum einen habe ich nicht gewusst, dass ich ein Guthaben hatte und zum anderen konnte ich durch die Kündigung keine Vertragsdaten mehr einsehen.
Da ich nach über 1 Jahr keinen Rücksendebeleg mehr habe, hatte ich die Telekom kontaktiert und mir wurde eine Nachverfolgung zugesichert. Jetzt erhielt ich eine Mail, dass eine Rückverfolgung nicht möglich sei, da die Rücksendung bereits über 12 Monate zurück läge.
Ich komme mir etwas Vera... vor, da man erst 1 Jahr wartet bis man weiter Kohle will! Ich sehe nicht ein für etwas zu zahlen, was ich nicht mehr habe und nach Vertragsende nach Vorschrift zurück gesandt habe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hallo, ich habe meinen Internetvertrag zum 1.10.2018 bei der Telekom gekündigt und meinen Speedport LTE II ordnungsgemäß mit dem angeforderten Retourenschein der Telekom zurück geschickt.
ich habe meinen Internetvertrag zum 1.10.2018 bei der Telekom gekündigt und meinen Speedport LTE II ordnungsgemäß mit dem angeforderten Retourenschein der Telekom zurück geschickt.
Dies kann ich so nicht bestätigen! Der Router wurde von dir nie gekündigt und dementsprechend wurde von uns auch nie ein Retourenschein erstellt - somit gibt es von uns auch keine Sendungsnummer.
Ich habe gesehen, dass du dich diesbezüglich bereits bei uns gemeldet hast und meine Kollegen den Router aus Kulanz (ohne Schadenersatz & Rückgabe) gestern zu sofort gekündigt haben - somit ist das Thema vom Tisch.
Grüße
Alexander M.
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von
vor 5 Jahren
ich versuche grade rauszufinden wie das geht
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von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe gerade versucht Sie für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Wann passt es besser?
Beste Grüße
Tabea L.
0
von
vor 5 Jahren
@Tabea L.
da gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Thema-Router-nicht-angekommen/m-p/4712996#M486629
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Uneingeloggter Nutzer
von