Gelöst

Router bekommen obwohl Stonierungs-Email

vor 3 Jahren

Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist.Dann paar Tage später,bekam ich den Router.Habe eine E-Mail geschrieben aber keine Antwort.Kann ich den Router einfach zurückschicken und das war es,weil eigentlich hab ich da ja kein Vertrag mehr,oderwie läuft das ab?

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      vor 3 Jahren

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    • vor 3 Jahren

      jrumpke

      Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist. . . . .

      Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist. . . . .

      jrumpke

      Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist. . . . .


      Bei dieser (seltsamen) Formulierung wäre ich nicht sicher, ob du nicht doch in ein paar Tagen eine Auftragsbestätigung erhälst, weil es sich nur um eine technische Stornierung handelte, und die Buchung einfach ein zweite mal gestartet wurde, und sie dann erfolgreich durchgelaufen ist.

       

      Aber bei der Telekom weiß man nie.

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jrumpke,

      erst einmal herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community! Fröhlich

      @Has konnte dir ja schon dabei weiterhelfen, wie du dein Gerät zurück schickst.
      Gerne kann ich mir aber auch noch dein Kundenkonto anschauen, ob dort nicht doch noch ein Auftrag durchgelaufen ist.
      Bitte vervollständige dafür dein Profil.

      Viele Grüße
      Maren Sc.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jrumpke,

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Sag gerne Bescheid, wann es dir am besten passt, damit ich mich schnellstmöglich bei dir melden kann.

      Viele Grüße
      Lea B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lea B. Hallo,falls sie morgen noch arbeiten könnten sie mich um 14-15 Uhr anrufen.Falls das nicht geht,dann Montag so um 16 Uhr.Heute schaffe ich das leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jrumpke

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die aktuelle Rechnung bezieht sich auf die monatliche Miete eines Routers. Falls weitere Fragen auftauchen, einfach hier melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      Hallo @jrumpke

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die aktuelle Rechnung bezieht sich auf die monatliche Miete eines Routers. Falls weitere Fragen auftauchen, einfach hier melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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