Gelöst
Router bekommen obwohl Stonierungs-Email
vor 3 Jahren
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist.Dann paar Tage später,bekam ich den Router.Habe eine E-Mail geschrieben aber keine Antwort.Kann ich den Router einfach zurückschicken und das war es,weil eigentlich hab ich da ja kein Vertrag mehr,oderwie läuft das ab?
943
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
456
0
9
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
vor 5 Jahren
255
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
940
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
0
vor 3 Jahren
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist. . . . .
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen,nach 2 Wochen wurde mir mitgeteilt,dass mein Vertrag storniert worden ist. . . . .
Bei dieser (seltsamen) Formulierung wäre ich nicht sicher, ob du nicht doch in ein paar Tagen eine Auftragsbestätigung erhälst, weil es sich nur um eine technische Stornierung handelte, und die Buchung einfach ein zweite mal gestartet wurde, und sie dann erfolgreich durchgelaufen ist.
Aber bei der Telekom weiß man nie.
0
vor 3 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community!
@Has konnte dir ja schon dabei weiterhelfen, wie du dein Gerät zurück schickst.
Gerne kann ich mir aber auch noch dein Kundenkonto anschauen, ob dort nicht doch noch ein Auftrag durchgelaufen ist.
Bitte vervollständige dafür dein Profil.
Viele Grüße
Maren Sc.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Sag gerne Bescheid, wann es dir am besten passt, damit ich mich schnellstmöglich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Lea B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lea B. Hallo,falls sie morgen noch arbeiten könnten sie mich um 14-15 Uhr anrufen.Falls das nicht geht,dann Montag so um 16 Uhr.Heute schaffe ich das leider nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die aktuelle Rechnung bezieht sich auf die monatliche Miete eines Routers. Falls weitere Fragen auftauchen, einfach hier melden.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die aktuelle Rechnung bezieht sich auf die monatliche Miete eines Routers. Falls weitere Fragen auftauchen, einfach hier melden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von