Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Hilft- Team,

 

Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.

 

Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12  zurückgeschickt. 

 

Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

 

Mag da einer mal nachschauen.

 

Mfg

Timo 

 

 

 

 

223

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Timo.bischoff  schrieb:

     

    Mag da einer mal nachschauen.

    Hallo @Timo.bischoff 

     

    ein Teamie kann danach schauen, dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.

    Wenn es schnell gehen muss bitte die 08003301000 anrufen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Timo.bischoff,

     

    eine Eingangsbestätigung ist ja schon mal ein gutes Zeichen. 

    😊

    Das können wir schnell klären.

    Es ist jetzt schon recht spät. Bist du telefonisch noch zu erreichen?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Timo.bischoff,

     

    schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

    🙂

    Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

    Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

5

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

363

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2