Solved

Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen

3 years ago

Hallo Telekom Hilft- Team,

 

Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.

 

Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12  zurückgeschickt. 

 

Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

 

Mag da einer mal nachschauen.

 

Mfg

Timo 

 

 

 

 

225

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Timo.bischoff,

       

      schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

      🙂

      Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

      Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    298

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    540

    0

    2

    Solved

    in  

    514

    0

    4