Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
3
194
0
5
vor 2 Jahren
363
0
1
vor 2 Jahren
138
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff
ein Teamie kann danach schauen, dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.
Wenn es schnell gehen muss bitte die 08003301000 anrufen.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
eine Eingangsbestätigung ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
😊
Das können wir schnell klären.
Es ist jetzt schon recht spät. Bist du telefonisch noch zu erreichen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1