Solved
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
3 years ago
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
225
5
This could help you too
4 years ago
259
0
3
201
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0