Gelöst

Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Hilft- Team,

 

Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.

 

Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12  zurückgeschickt. 

 

Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

 

Mag da einer mal nachschauen.

 

Mfg

Timo 

 

 

 

 

225

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Timo.bischoff,

     

    schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

    🙂

    Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

    Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

282

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

532

0

2

Gelöst

in  

511

0

4