Solved

Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen

3 years ago

Hallo Telekom Hilft- Team,

 

Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.

 

Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12  zurückgeschickt. 

 

Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

 

Mag da einer mal nachschauen.

 

Mfg

Timo 

 

 

 

 

225

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Timo.bischoff,

     

    schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

    🙂

    Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

    Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

291

0

4

Solved

6 years ago

in  

535

0

2

Solved

in  

512

0

4