Solved
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
3 years ago
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
225
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
259
0
3
198
0
5
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo.bischoff
3 years ago
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.