Gelöst
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
225
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
3
197
0
5
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo.bischoff
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.