Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router bekommt keine verbindung
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich wundere mich das mein Router seit Heute Mittag keine Verbindung mehr bekommt. Nach mehreren Neustart versuchen und auch nach dem ich versucht habe nach Anleitung den Router auf den Werkszustand zu setzen, kein Erfolg.
Mein Router: Speedport Smart 3
Bei Status leuchtet die Lampe durchgehend Weiß
Bei WLAN leuchtet sie auch weiß optional beim drücken der WLAN taste geht das WLAN Lämpchen aus (denke das ist für das Problem irrelevant)
Alle anderen Lämpchen sind aus.
Nach dem ich den Router neu gestartet habe, haben kurz alle Lampen geleuchtet, kurz drauf hat die Status Lampe hell und weiß geblinkt, danach ist die Status Lampe dunkler geworden aber dauerhaft und weiß und das WLAN Lämpchen ist angegangen.
Kabel wurden auch schon mehrmals gecheckt ob die auf der richtige Position sind.
631
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
2
790
0
7
610
0
2
421
0
4
460
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Felix_Strauss,
da besteht wohl keine DSL-Verbindung. Melde am besten mal, falls noch nicht geschehen, eine Störung:
www.telekom.de/stoerung oder 0800 330 1000 -> Stichwort: Störung
Viele Grüße
Mikko
3
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wenn LINK nicht blinkt, gibt es keine Verbindung zum DSLAM.
Also Störung melden.
2
0
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Durch Drücken der WLAN Taste wird das WLAN Ein- bzw. ausgeschaltet.
Unter Link können Sie eine Diagnose ihres Anschlusses startet.
2
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für das nette Telefonat @Felix_Strauss.
0
0