Router bekommt keine verbindung
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich wundere mich das mein Router seit Heute Mittag keine Verbindung mehr bekommt. Nach mehreren Neustart versuchen und auch nach dem ich versucht habe nach Anleitung den Router auf den Werkszustand zu setzen, kein Erfolg.
Mein Router: Speedport Smart 3
Bei Status leuchtet die Lampe durchgehend Weiß
Bei WLAN leuchtet sie auch weiß optional beim drücken der WLAN taste geht das WLAN Lämpchen aus (denke das ist für das Problem irrelevant)
Alle anderen Lämpchen sind aus.
Nach dem ich den Router neu gestartet habe, haben kurz alle Lampen geleuchtet, kurz drauf hat die Status Lampe hell und weiß geblinkt, danach ist die Status Lampe dunkler geworden aber dauerhaft und weiß und das WLAN Lämpchen ist angegangen.
Kabel wurden auch schon mehrmals gecheckt ob die auf der richtige Position sind.
665
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
2
616
0
2
431
0
4
792
0
7
461
0
2
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Felix_Strauss,
da besteht wohl keine DSL-Verbindung. Melde am besten mal, falls noch nicht geschehen, eine Störung:
www.telekom.de/stoerung oder 0800 330 1000 -> Stichwort: Störung
Viele Grüße
Mikko
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Buster01
vor 3 Jahren
Bei Status leuchtet die Lampe durchgehend Weiß Bei WLAN leuchtet sie auch weiß optional beim drücken der WLAN taste geht das WLAN Lämpchen aus (denke das ist für das Problem irrelevant) Alle anderen Lämpchen sind aus.
Bei Status leuchtet die Lampe durchgehend Weiß
Bei WLAN leuchtet sie auch weiß optional beim drücken der WLAN taste geht das WLAN Lämpchen aus (denke das ist für das Problem irrelevant)
Alle anderen Lämpchen sind aus.
Wenn LINK nicht blinkt, gibt es keine Verbindung zum DSLAM.
Also Störung melden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Has
vor 3 Jahren
Bei WLAN leuchtet sie auch weiß optional beim drücken der WLAN taste geht das WLAN Lämpchen aus
Durch Drücken der WLAN Taste wird das WLAN Ein- bzw. ausgeschaltet.
Unter Link können Sie eine Diagnose ihres Anschlusses startet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für das nette Telefonat @Felix_Strauss.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Felix_Strauss