Neuer Router Speedport Smart 3 bekommt keine Verbindung zum Server
vor 5 Jahren
Neuer Router kann nicht vollständig installiert werden. Das Lämpchen für "Link" blinckt dauerhaft. PC etc. findet zwar WLAN-Adresse, aber keine Verbindung zum Internet.
467
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2588
0
2
Gelöst
6076
0
6
vor einem Jahr
229
0
9
vor 6 Jahren
224
0
2
456
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@klausbrecht Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückfrage, aber wie ist der Stand?
Brauchst du noch einen Blick von mir in die Systeme und auf den Router? Oder hast du wie @Chill erst mal Vorgeschlagen schon online eine Meldung aufgemacht?
Falls ersteres der Fall sein solltem dann hinterleg mir doch direkt hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und Daten.
Schreib mir bitte nur kurz, sonst krieg ich nicht Bescheid das du die Daten hinterlegt hast. Danke dir.
Bleib gesund, viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von