Neuer Router Speedport Smart 3 bekommt keine Verbindung zum Server
5 years ago
Neuer Router kann nicht vollständig installiert werden. Das Lämpchen für "Link" blinckt dauerhaft. PC etc. findet zwar WLAN-Adresse, aber keine Verbindung zum Internet.
468
2
This could help you too
Solved
2589
0
2
Solved
6106
0
6
2 years ago
230
0
9
228
0
2
459
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@klausbrecht Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
5 years ago
entschuldige die späte Rückfrage, aber wie ist der Stand?
Brauchst du noch einen Blick von mir in die Systeme und auf den Router? Oder hast du wie @Chill erst mal Vorgeschlagen schon online eine Meldung aufgemacht?
Falls ersteres der Fall sein solltem dann hinterleg mir doch direkt hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und Daten.
Schreib mir bitte nur kurz, sonst krieg ich nicht Bescheid das du die Daten hinterlegt hast. Danke dir.
Bleib gesund, viele Grüße René J.
0
Unlogged in user
Ask
from