Neuer Router Speedport Smart 3 bekommt keine Verbindung zum Server
vor 5 Jahren
Neuer Router kann nicht vollständig installiert werden. Das Lämpchen für "Link" blinckt dauerhaft. PC etc. findet zwar WLAN-Adresse, aber keine Verbindung zum Internet.
467
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2573
0
2
Gelöst
6034
0
6
vor einem Jahr
224
0
9
vor 6 Jahren
215
0
2
441
0
4
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@klausbrecht Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückfrage, aber wie ist der Stand?
Brauchst du noch einen Blick von mir in die Systeme und auf den Router? Oder hast du wie @Chill erst mal Vorgeschlagen schon online eine Meldung aufgemacht?
Falls ersteres der Fall sein solltem dann hinterleg mir doch direkt hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und Daten.
Schreib mir bitte nur kurz, sonst krieg ich nicht Bescheid das du die Daten hinterlegt hast. Danke dir.
Bleib gesund, viele Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausbrecht