Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Router Speedport Smart 3 bekommt keine Verbindung zum Server
vor 5 Jahren
Neuer Router kann nicht vollständig installiert werden. Das Lämpchen für "Link" blinckt dauerhaft. PC etc. findet zwar WLAN-Adresse, aber keine Verbindung zum Internet.
460
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2559
0
2
Gelöst
5981
0
5
421
0
4
vor einem Jahr
218
0
9
vor 5 Jahren
194
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@klausbrecht Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückfrage, aber wie ist der Stand?
Brauchst du noch einen Blick von mir in die Systeme und auf den Router? Oder hast du wie @Chill erst mal Vorgeschlagen schon online eine Meldung aufgemacht?
Falls ersteres der Fall sein solltem dann hinterleg mir doch direkt hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und Daten. Keine Sorge, das sehen nur wir Mitarbeiter. Damit der Datenschutz auch gewährt bleibt.
Schreib mir bitte nur kurz, sonst krieg ich nicht Bescheid das du die Daten hinterlegt hast. Danke dir.
Bleib gesund, viele Grüße René J.
0
0