Neuer Router Speedport Smart 3 bekommt keine Verbindung zum Server

vor 5 Jahren

Neuer Router kann nicht vollständig installiert werden. Das Lämpchen für "Link" blinckt dauerhaft. PC etc. findet zwar WLAN-Adresse, aber keine Verbindung zum Internet.

461

2

  • vor 5 Jahren

    @klausbrecht Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @klausbrecht - willkommen hier im Forum.

    entschuldige die späte Rückfrage, aber wie ist der Stand?
    Brauchst du noch einen Blick von mir in die Systeme und auf den Router? Oder hast du wie @Chill erst mal Vorgeschlagen schon online eine Meldung aufgemacht?
    Falls ersteres der Fall sein solltem dann hinterleg mir doch direkt hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer und Daten. Fröhlich Keine Sorge, das sehen nur wir Mitarbeiter. Damit der Datenschutz auch gewährt bleibt.

    Schreib mir bitte nur kurz, sonst krieg ich nicht Bescheid das du die Daten hinterlegt hast. Danke dir.

    Bleib gesund, viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von