Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
NTP Server - keine Verbindung zum Zeitserver Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo Speedport Freunde:-)
Ich habe da mal eine Frage:
Da der Speedport nicht in der Lage ist die aktuelle Zeit zu synchronisieren, gibt es Ärger mit mit dem Smarthome Geäten, die im Speedport Smart 3 verwaltet werden.
So ist jedenfalls mein Gefühl.
Jetzt kommt nicht mit die Internetverbindung ist schlecht. Ich habe nie ausfälle jeglicher Art beim Telefonieren oder TV über den Mediareceiver.
Ich glaube da hat der Router einfach ein Problem mit.
00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
Ralf
3517
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2602
0
2
vor 6 Jahren
2258
0
2
6150
0
6
vor 6 Jahren
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Ralf,
lösche erstmal die Textdatei. Da stehen Deine Telefonnummern im Text.
Außerdem solltest Du nur den Teil posten in dem die NTP-Fehler zu finden sind.
Viele Grüße,
Ralf
0