Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

NTP Server - keine Verbindung zum Zeitserver Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo Speedport Freunde:-)

 

Ich habe da mal eine Frage:

 

Da der Speedport nicht in der Lage ist die aktuelle Zeit zu synchronisieren,  gibt es Ärger mit mit dem Smarthome Geäten, die im Speedport Smart 3 verwaltet werden. 

So ist jedenfalls mein Gefühl. 

Jetzt kommt nicht mit die Internetverbindung ist schlecht.  Ich habe nie ausfälle jeglicher Art beim Telefonieren oder TV über den Mediareceiver. 

Ich glaube da hat der Router einfach ein Problem mit.

00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Viele Grüße 

Ralf 

 

 

3517

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ralf,

      lösche erstmal die Textdatei. Da stehen Deine Telefonnummern im Text.

      Außerdem solltest Du nur den Teil posten in dem die NTP-Fehler zu finden sind.

       

      Viele Grüße,

      Ralf

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen