Gelöst
NTP Server - keine Verbindung zum Zeitserver Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo Speedport Freunde:-)
Ich habe da mal eine Frage:
Da der Speedport nicht in der Lage ist die aktuelle Zeit zu synchronisieren, gibt es Ärger mit mit dem Smarthome Geäten, die im Speedport Smart 3 verwaltet werden.
So ist jedenfalls mein Gefühl.
Jetzt kommt nicht mit die Internetverbindung ist schlecht. Ich habe nie ausfälle jeglicher Art beim Telefonieren oder TV über den Mediareceiver.
Ich glaube da hat der Router einfach ein Problem mit.
00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
Ralf
3442
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2559
0
2
vor 5 Jahren
2136
0
2
5994
0
5
vor 6 Jahren
201
0
2
Akzeptierte Lösung
Ralf-M
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Ralf,
lösche erstmal die Textdatei. Da stehen Deine Telefonnummern im Text.
Außerdem solltest Du nur den Teil posten in dem die NTP-Fehler zu finden sind.
Viele Grüße,
Ralf
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf-M