Router bekommt keine Verbindung

vor 4 Jahren

Hallo:) ich habe seit eben einen neuen Telekomanschluss. Ein Techniker war vor Ort und schloss mir meinen Router( Speedport Smart3) an. Alles war super. Der Techniker war weg und es dauerte keine 10min da war das WLAN weg. Der Router bricht immer wieder die Verbindung ab. Ständig fängt das Link- LED anzublicken. Dann hat man mal für 2 Minuten WLAN und dann stürzt es wieder ab. Was kann ich tun ?

251

4

  • vor 4 Jahren

    @Juka.29199  Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Juka.29199 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

    Gruß Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Juka.29199 in unserer Community Fröhlich

    Entschuldige bitte meine späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Läuft es wieder?
    Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach Bescheid. Ich schaue mir das dann mal an.

    Gruß
    Timur K.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von