Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router bekommt keine Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo:) ich habe seit eben einen neuen Telekomanschluss. Ein Techniker war vor Ort und schloss mir meinen Router( Speedport Smart3) an. Alles war super. Der Techniker war weg und es dauerte keine 10min da war das WLAN weg. Der Router bricht immer wieder die Verbindung ab. Ständig fängt das Link- LED anzublicken. Dann hat man mal für 2 Minuten WLAN und dann stürzt es wieder ab. Was kann ich tun ?
251
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
4
790
0
7
610
0
2
421
0
4
460
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Juka.29199 Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Juka.29199 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte meine späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Läuft es wieder?
Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach Bescheid. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß
Timur K.
0
0