Router bekommt keine Verbindung
4 years ago
Hallo:) ich habe seit eben einen neuen Telekomanschluss. Ein Techniker war vor Ort und schloss mir meinen Router( Speedport Smart3) an. Alles war super. Der Techniker war weg und es dauerte keine 10min da war das WLAN weg. Der Router bricht immer wieder die Verbindung ab. Ständig fängt das Link- LED anzublicken. Dann hat man mal für 2 Minuten WLAN und dann stürzt es wieder ab. Was kann ich tun ?
252
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
745
0
4
620
0
2
450
0
4
797
0
7
467
0
2
Chill erst mal
4 years ago
@Juka.29199 Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
2
Juka.29199
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Selbst das ist nicht möglich
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Juka.29199 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige bitte meine späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Läuft es wieder?
Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach Bescheid. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß
Timur K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Juka.29199